Kontakt
Praxisklinik Header

Juni 2018 – Fortbildung: richtiger Umgang mit Infektionskrankheiten

Am Mittwoch, den 20. Juni, hatten wir interessierte Kolleginnen und Kollegen zu einem spannenden Vortrag des Infektiologen und HIV-Schwerpunktarztes Dr. Thomas Sternfeld eingeladen. Thema war die zahnärztliche Betreuung von Patienten, die zum Beispiel an einer Hepatitis-Infektion leiden oder HIV-positiv sind. Auch die sehr großen Erfolge in der Behandlung dieser Erkrankungen stellte er in seinem Vortrag heraus.

Den Auftakt des Abends gestaltet Dr. Hinz mit einem kurzen Überblick zu „Neuigkeiten aus unserer Praxisklinik“. Anschließend fanden sich die Teilnehmer zur Diskussion und gemeinsamem Imbiss zusammen.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und erhielt durchweg positives Feedback von den Kolleginnen und Kollegen − wir bedanken uns herzlich bei Dr. Sternfeld und allen Teilnehmern für ihren Besuch!

Praxisklinik Dres. Hinz・Hartmann
Schäfer & Kollegen

Glöcklerstraße 1 | 89073 Ulm/Donau
Sitemap | Impressum

Tel.: 07 31 / 88 03 69-0
Fax: 07 31 / 88 03 69-20
E-Mail: info@mkgulm.de